September 15

40 Jahre UWG…


40 Jahre UWG

Heute hat die UWG Ahaus ihr 40jähriges Bestehen gefeiert. Vor 40 Jahren fanden sich viele engagierte Bürger um eine Wählergruppe zu bilden, die bis heute in Ahaus einen festen Platz hat und trotz offener Diskussionen für feste Inhalte steht. Nein zum BZA, nein zu unnötigen Transporte, ja zur fahrradfreundlichen Stadt, ja zu einer sozialen Stadt und vieles vieles mehr.

Neben einem eindrucksvollen Rückblick durch Hubert Kersting, wurden auch die Jubilare und die Gründer durch Elke Rott geehrt. Danke für euer Engagement!







Tags


Weitere Meldungen:

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}