Februar 27

Auf der Jahreshauptversammlung der UWG Ahaus wurde Gerrit Messelink in seinem Am…


Auf der Jahreshauptversammlung der UWG Ahaus wurde Gerrit Messelink in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen Renate Schulte und Elke Rott. Neuer Jugendvertreter ist Elias Schmeing , seine Stellvertreterin ist Vanessa Lisseck. Den Vorstand komplett machen Hubert Kersting, Angelika Dannenbaum und Ulrich Zettier.
Thema Nr.1 war natürlich die Kommunalwahl am 13.September.
Im April werden die Kandidaten für die Wahlbezirke und für die Liste gewählt. Die Wahlvorbereitungen sind aber schon jetzt voll im Gange. Mit guten Ideen und guten Kandidaten wird die UWG in den Wahlkampf gehen.



Tags


Weitere Meldungen:

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}