Dezember 28

Die UWG Kreis Borken nimmt Abschied von…


Die UWG Kreis Borken nimmt Abschied von
Werner Bleker 🖤

Mit tiefer Betroffenheit haben wir erfahren, dass Werner Bleker im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Er war für die UWG von September 2009 bis Juni 2014 im Kreis Borken als Mitglied im Kreistag. Zudem war Werner Bleker jahrelang als sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen tätig, zuletzt im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung.
Ebenso war er für den Rat der Stadt Borken als sachkundiger Bürger viele Jahre aktiv!
Wir danken ihm für seinen langjährigen, fachkundigen Einsatz.

Wir werden ihn vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.



Tags


Weitere Meldungen:

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}