Juni 28

Es ist zwar noch nicht „5 vor 12“, und bis zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2…


Es ist zwar noch nicht „5 vor 12“, und bis zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2020 ist auch noch etwas Zeit. Der Einladung des UWG Kreisverbandes sind dennoch zahlreiche Interessenten der einzelnen Ortsverbände gefolgt um die ersten Weichen für die Kommunalwahl zu stellen. Die Lust auf die Vorbereitung zur Kommunalwahl und der Informationsaustausch über die Ortsverbände hinweg war an diesem Abend deutlich zu spüren.
So wurde lebhaft diskutiert, Postionen ausgetauscht und erste Arbeitsgruppen gebildet. Zudem teilte der Schatzmeister der UWG, Johannes Kissfeld, mit das die UWG in diesem Jahr seit nunmehr 1989 ununterbrochem im Kreistag vertreten ist. 30 Jahre eine stolze Leistung. Dieses Jubiläum soll noch in diesem Jahr gefeiert werden.


Tags


Weitere Meldungen:

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}