August 12

Ihre UWG Kandidatin für den Wahlkreis 24 ( Ahaus)….


Ihre UWG Kandidatin für den Wahlkreis 24 ( Ahaus).

Antje Schröder,
45 Jahre alt
Beruf: Tiermedizinische Fachangestellte, momentan als Grabungstechnikerin tätig
Hobbys: Bücher, meine Hunde, bouldern, Rad fahren, Motorrad fahren
Ich bin langjähriges Mitglied der UWG und der BI- Ahaus und zur Zeit als Sachkundige Bürgerin im Landwirtschafts- und Umweltausschuss der Stadt Ahaus.

Ich bin 1974 in Ahaus geboren und lebe in der Graeser Bauernschaft Thiebrink.
Nach dem Abitur habe ich in Münster Biologie und Geschichte auf Lehramt studiert. Während meiner Studienzeit habe ich immer wieder auf archäologischen Ausgrabungen im Münsterland gearbeitet.
Vor vier Jahren habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen und auch die letzten Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
Momentan arbeite ich als Grabungstechnikerin auf einer Ausgrabung in Dülmen.
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in der UWG und als Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt und in der BI- Ahaus aktiv.
Umwelt- und Naturschutz und Landwirtschaft unserer Region liegen mir besonders am Herzen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, gehe mit meinen Hunden spazieren oder mit Freunden bouldern.

Ihre Stimme für die UWG!!



Tags


Weitere Meldungen:

Kreistagsitzung 10. März 2022

Kreistagsitzung 10. März 2022

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}