Mai 12

Seit 2014 dürfen wir uns offiziell eine Familienfreundliche Arbeitgeberin nenne…

Seit 2014 dürfen wir uns offiziell eine Familienfreundliche Arbeitgeberin nennen 😊 Nach der Rezertifizierung in den Jahren 2017 und 2020 haben wir uns 2022 erneut dem nachhaltigen Prüfverfahren der Bertelsmann Stiftung gestellt 💪 Mit dem Ergebnis, dass unsere Stadtverwaltung das Qualitätssiegel als Familienfreundliche Arbeitgeberin nun unbefristet erhalten hat 🤩🥳 Wir freuen uns sehr über diese wertschätzende Auszeichnung 🙂 Und natürlich wollen wir uns auch weiterhin als Arbeitgeberin in allen Bereichen immer weiterentwickeln 😊 Noch mehr Infos zur unbefristeten Zertifizierung gibt’s hier: https://www.presse-service.de/data.aspx/static/?ID=1128870f.html 📍



Tags


Weitere Meldungen:

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Haushaltsklausur 2024

Haushaltsklausur 2024

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}