August 26

So sehen Sieger aus!. Brigitte Ebbing, die Vorsitzende der UWG Kreis Borken hat…


So sehen Sieger aus!. 😀 Brigitte Ebbing, die Vorsitzende der UWG Kreis Borken hat gestern Abend an der Podiumsdisskussion der Stadt Borken teilgenommen. Es ist wieder einmal sehr deutlich geworden, wie wichtig eine starke UWG als unabhängige Kraft ist. Ihre Unterstützung am 13. September für die UWG!❌☑️

Wir stehen für unabhängige Politik:
UWG Ahaus
UWG Borken e.V.
UWG STADTPARTEI Bocholt
UWG Gescher
UWG Gronau und Epe
UWG Heiden
UWG Legden-Asbeck e.V.
UWG Raesfeld – Erle e.V.
UWG Velen-Ramsdorf e.V.
UWG Reken
UWG Schöppingen
UWG Stadtlohn e.V.
UWG-Vreden 1975 e.V.
UWG Südlohn-Oeding

Zum Abschluss noch ein Zitat zum nachdenken.
„Der Wille allein reicht nicht – wir müssen handeln. Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen.“ ( unbekannt)



Tags


Weitere Meldungen:

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}