September 14

Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!…


Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Der Wahlsonntag ist vorbei – und wir konnten ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken, die uns gewählt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Bei der Wahl zum Gemeinderat konnten wir in jedem Wahlbezirk unser Ergebnis von 2014 verbessern, teilweise sogar um 18%.
Unser Gesamtergebnis konnten wir um 6% verbessern und haben nun 6 Sitze im neuen Gemeinderat.

Eure Interessen werden in den nächsten 5 Jahren nun Johannes Lülf, Rupert Koller, Nicole Ostendorf, Volker van Wasen, Christoph Angrick und Maik Friedrich vertreten.
Wir werden dieses Vertrauen durch eine gute, konstruktive und glaubwürdige Arbeit rechtfertigen.

Wir möchten uns aber auch bei unseren Mitgliedern bedanken, die in den letzten Jahren unsere Ziele im Rat vehement vertreten haben.
Vielen Dank an Wolfgang Warschewski, Georg Baumeister und Elisabeth Fischbach. Wir werden versuchen Eure gute Arbeit weiter fortzuführen.
Vielen Dank aber auch an alle anderen UWG Kandidaten und alle Mitglieder. Nur zusammen konnten wir diesen intensiven Wahlkampf so erfolgreich abschließen.



Tags


Weitere Meldungen:

Kreistagsitzung 10. März 2022

Kreistagsitzung 10. März 2022

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}