Dezember 15

Der UWG Ortsverein Borken stellt sich vor….


Der UWG Ortsverein Borken stellt sich vor.

Wir sind die frische, unabhängige Kraft im Rat unserer Stadt und setzen uns konsequent, ohne Wenn und Aber, gegen Willkür, nicht nachvollziehbare Planungen und sinnlose Naturzerstörung ein. Wir streiten für die Entwicklung eines Partnerschaftskonzepts, dass bei kommunalen Entscheidungen zu mehr Mitsprache führt, für die Förderung des Mittelstandes, eine bessere Ausstattung unserer Schulen, die Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs und eine größere Anerkennung der Nachbarschaftshilfe in unserer Stadt. Und das mit vernünftigen, finanzierbaren Konzepten! Wir sind für eine Stadt, in der der Einzelne nicht schutzlos und der Fremde nicht ausgegrenzt ist.

Weitere Informationen unter:
http://uwg-borken.de/herzlich-willkommen/
https://www.facebook.com/UwgBorkenEv




Tags


Weitere Meldungen:

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Haushaltsklausur 2024

Haushaltsklausur 2024

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}