November 28

Wechsel im Vorstand der Kreis UWG. Der ehemalige Vorsitzende der Kreis UWG und z…


Wechsel im Vorstand der Kreis UWG. Der ehemalige Vorsitzende der Kreis UWG und zuletzt stellv. Vorsitzende Wolfgang Warschewski hat sich auf der Delegiertenversammlung am 16.11.2017 nicht mehr zu Wahl gestellt. Im Amt der stellv. Vorsitzenden wurde Petra Nagel aus Rasefeld gewählt.Die Vorsitzende der Kreis UWG , Brigitte Ebbing, sprach Wolfgang Warschewski ein herzliches Dankeschön für seine geleistete Arbeit aus.In den vielen Jahren seines WIrkens hat er die UWG im Kreis Borken massgeblich mitgestalltet.



Tags


Weitere Meldungen:

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Die UWG Kreistagsfraktion besuchte heute das Ergänzungsgebäude des Kreishauses …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}